Wellness und Beauty: ein pflegendes Badeerlebnis

Wenn der Stress des Alltags einfach zu groß wird, dann muss man sich mal wieder selbst verwöhnen. Wie kann man dies besser mit einem ausgedehnten Wellnessprogramm. Auf diese Weise kann man all den Stress für ein paar Stunden vergessen und so neue Kraft für den Beruf oder das Familienleben tanken. In anderen Fällen steht einem der Sinn mehr danach, etwas für das Aussehen zu tun und sich einem Beautyprogramm hinzugeben. Am Besten ist jedoch, wenn man Beauty und Wellness miteinander verbinden kann. Allerdings hat man nicht immer die Zeit um sich in einem Salon zu begeben und sich in die pflegenden Hände der Angestellten zu begeben.

Für ein entspannendes Beautyerlebnis braucht es nicht viel Vorbereitung.
Man kann jedoch auch Beauty und Wellness in den eigenen vier Wänden miteinander verbinden und sich dabei erholen. Ein angenehmes Bad in einer entspannten Atmosphäre ist schon ein erster Schritt in die richtige Richtung. Dazu benötigt man noch nicht einmal viele Utensilien. Ein paar Teelichter im Bad aufgestellt und etwas romantische oder klassische Musik im Hintergrund schaffen schnell die nötige Atmosphäre. Natürlich sollte man auch dafür sorgen, dass man ein paar Stunden nicht gestört wird. Man sollte als die Türklingel und das Telefon abstellen und die Kinder bei Freunden unterbringen.

Ein heißes Bad als Einleitung für Stunden voller Entspannung.
Mit einem heißen Bad kann das Programm aus Beauty und Wellness beginnen. Ein angenehm duftender Badzusatz gibt dem Badewasser die nötige Weichheit. Wenn man möchte, kann man auf dem Wasser auch ein paar Rosenblüten verstreuen um die Atmosphäre zuverstärken. Mit einem Hautpeeling kann man das Badeereignis noch weiter fortführen und somit der Haut etwas Gutes tun. Jedoch wird allein schon das heiße Wasser und die angenehmen Gerüche des Badewassers und der Rosenblüten dafür sorgen, dass man eine entspannende Zeit hat. Nach dem Bad wird man sich wie neugeboren vorkommen und voller Kraft sein, um sich den Tücken des Alltags wieder zu stellen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.0/5 (1 vote cast)
Wellness und Beauty: ein pflegendes Badeerlebnis, 4.0 out of 5 based on 1 rating

Kommentieren ist momentan nicht möglich.